Zusammen mit der Soloviolistin Luisa Rönnebeck präsentieren die Kammersolisten Berlin Vivaldis Meisterwerk „Die Vier Jahreszeiten“, sowie einen zweiten Programm-Teil, der durch eine einzigartige Auswahl bekannter Werke brilliert.
Gemeinsam im Glauben leben - jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr im Jugendzentrum Jugendkirche. Austausch, gemeinsam essen und diskutieren, singen und beten.