“Glauben entdecken” – Gesprächsangebot für Suchende in der Dresdner Innenstadt

22. Februar 2022

Im März startet erneut ein Glaubenskurs für Erwachsene: „Glauben entdecken“. Der Kurs ist ein gemeinsames Projekt der Frauenkirche und der Innenstadtkirchgemeinde Johannes-Kreuz-Lukas Dresden. Er beginnt am 2. März 2022 um 19:30 Uhr. Einige Abende finden in Präsenz statt, andere online. Zum ersten Abend und zu allen weiteren Präsenztreffen laden die Veranstalter ins Haus an der Kreuzkirche 6 in Dresden ein. Teilnehmende, die dies wünschen, können sich in der Osternacht in der Frauenkirche oder nach Absprache in ihren Ortsgemeinden taufen lassen.

Für nähere Informationen und für Anmeldungen stehen Ihnen das Pfarrbüro der Frauenkirche und das Pfarramt der Johannes-Kreuz-Lukas-Kirchgemeinde Dresden sehr gern zur Verfügung.

Da der Kurs sehr dicht und intensiv ist, ist eine regelmäßige Teilnahme auch für eine gute Gruppenatmosphäre wichtig.

Bild: Stefan K. auf Pixabay