6. Kino-Gottesdienst im KiF mit “Lara”

29. Januar 2020

Sonntag, 2.2.2020, 10 Uhr, Kino in der Fabrik, Tharandter Str. 33

Wer ist Lara? Eine gescheiterte Existenz? Krankhaft ehrgeizig, eiskalt, von oben herab, eine, die ihren Sohn zu Höchstleistungen bringen will um ihn dann zu vernichten? Oder ist das die wahre Lara: Eine zielstrebige Frau, mit großem Talent, das sie nie ausleben konnte, liebende Mutter, die nur das beste für ihren Sohn will?

Lara ist ambivalent. Sind wir immer eindeutig? Ist unser Glaube eindeutig? Wie können wir mit den Ambivalenzen unseres Lebens und Glaubens umgehen?

Im Kinogottesdienst am 2.2.20 im KiF wird der Film „Lara“ der Co-Prediger sein. Statt Orgel sorgt die Impuls-Band für die Musik

Für die Kinder im Grundschulalter wird es den Kinderfilm „Die geheimnisvolle Minusch“ geben. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu einem Nachgespräch bei Kaffee oder Wein im Schwarzen Salon. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Pixabay