Helferinnen und Helfer für die Weihnachtliche Vesper gesucht!

12. Dezember 2022

Zum 30. Mal veranstaltet die Gesellschaft zur Förderung der Frauenkirche die Weihnachtliche Vesper. Am Freitag, den 23. Dezember 2022, finden sich 17 Uhr auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche tausende Menschen ein, um gemeinsam den größten (Open-Air-) Gottesdienst Deutschlands (unter freiem Himmel) zu feiern.
Der Veranstalter sucht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Programme austeilen und Spenden sammeln. Wenn Ihr Interesse geweckt ist, melden Sie sich bitte telefonisch in der Geschäftsstelle unter Tel. 0351 65606600. Da erfahren Sie alles Weitere.

Die 30. Weihnachtliche Vesper wird live im MDR FERNSEHEN übertragen.

Weihnachtliche Vesper vor der Frauenkirche Foto: ronaldbonss.com/ Ronald Bonss *** Local Caption *** Internet: http//www.ronaldbonss.com Adresse: Stauffenbergallee 1c , 01099 Dresden, Funk: 00 49 172 / 79 269 33 Bankverbindung: SPARKASSE CHEMNITZ, Ktnr: 4570054140, BLZ 87050000 Steuernummer: 202/ 208/01315 Finanzamt Dresden Nord Nutzung nur gegen H o n o r a r + 7% Mwst. sowie Urhebernennung. W I C H T I G: Jegliche kommerzielle Nutzung ist H o n o r a r – und M e h r w e r t s t e u e r p f l i c h t i g ! H o n o r a r gemaess M F M. Mit dem Download des Fotos werden die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGBs) von momentphoto.de- aufrufbar unter www.momentphoto.de akzeptiert. Inhaltsveraendernde Manipulationen des Fotos bedarf der besonderen schriftlichen Einwilligung. Keine Weitergabe an Dritte. D a r s t e l l u n g im I N T E R N E T ist grundsaetzlich honorar und mehrwertsteuerpflichtig; auch als 1 : 1 Kopie in I N T E R N E T – Ausgaben von Tageszeitungen und Magazinen. Autoren – Nennung auch fuer I N T E R N E T – Darstellung gemaess ss 1 3 Urh Ges. A C H T U N G: Jede weitere Nutzung nach dem Erstabdruck des Bildmaterials ist ebenfalls honorar – und mehrwertsteuerpflichtig ! Belegexemplar erbeten.