Neue Wege der Verkündigung

7. Juni 2021

Glaubenskommunikation in Pandemiezeiten

Der Evangelische Medienverband Sachsen e. V. (EMV) sucht innovative und kreative Projekte von Kirchgemeinden und kirchlichen Einrichtungen, die während der Pandemie neue Wege der Verkündigung gefunden haben. Nach dieser langen Zeit voller Hürden und Mühen soll den Kirchgemeinden und kirchliche Einrichtungen etwas zurückgegeben werden. Deshalb können sie sich mit ihren Projekten beim EMV bewerben, die trotz Corona neue Wege eröffneten, um Menschen zusammenzubringen und Anstoß für neue Formate geben konnten. Das Projekt kann, muss aber nicht digital sein und sollte andere Gemeinden zum Nachmachen anregen. Für die Gewinner gibt es attraktive Preise und alle, die mitmachen, erhalten eine Überraschung.  Gekürt werden die vier besten Projekte im Oktober von einer Jury. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.