Klanggeist Klotzsche

Cajus trifft Fabrice „2 Dresdner werden groß“

02. Nov 2024
Altklotzsche 63 a Dresden
So manch einer schwelgt noch in Erinnerungen, als so manche Musiklegenden die Alte Klotz-scher Kirche, organisiert vom Klotzscher Verein, musikalisch beehrten. Nun rufen nach einiger Zeit der Ruhe am Sonnabend, 2. November um 17 Uhr in der Alten Kirche die Klotzscher Klanggeister aus der neuen Akustikabteilung des Klotzscher Vereins frische dresdner Talente herbei, um die alte Klotzscher Kirche erneut zum Schwingen zu bringen. An diesem Abend treffen zum ersten Mal zwei ganz besondere Gesangs-talente auf-einander, mit der Aussicht, die Musik zum Beruf zu machen - Cajus und Fabrice. Sie haben beide, schon jeweils unabhängig voneinander, ihre Auftritte bei der bekannten Fernsehsendung „The Voice Kids“ mit Bravour absolviert, bekamen viel Lob von ihren Coaches und sind über die Jahre stetig von ihrem Können her gewachsen. Stimmlich, könnte man meinen, hat man sie schon im Radio gehört, denn sie kommen einigen bekannten Künstlern recht nah und gehen dennoch ihren eigenen Weg. Ihre Stimmen haben Soul, können Pop, Gefühl, Flow und fühlen sich sogar bei Rap und Popballaden heimisch. Also lasset auch uns entdecken und die neuen Geister klingen!

Altklotzsche 63 a
Rollstuhlgeeignet