Nachrichten

Winterferien in Pandemiezeiten


9. Februar 2022

Die Corona-Pandemie ist für die gemeinde- und erlebnispädagogischen Angebote eine echte Herausforderung. Für die bevorstehenden Winterferien haben sich die Gemeindepädagoginnen und –pädagogen in den Gemeinden in und um Dresden deshalb umso mehr Gedanken gemacht. Oftmals finden einzelne Tagesangebote statt. In Dresden-Bühlau gibt es auch noch freie Plätze für die Kinder-Bibel-Tage unter dem Motto „Hallo Gott, hörst du mich?“ Anmeldungen sind bis 16. 2. möglich bei Friederike.tschofen@evlks.de

Weitere Angebote im Überblick:

Alternativen zu Kinder-Winter-Tagen – Evangelische Jugend Dresden (evangelische-jugend-dresden.de)

Siehe auch hier Ev.-Luth. Kirchenbezirke Dresden Trotz Pandemie: Erlebnis- und Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche (kirche-dresden.de)

Bild: M. Körlin