„Kannst Du mich hören?“ – Einladung zur Jungen- WG

08. Okt 2021 - 10. Okt 2021
Dresden-Tolkewitz Gemeindehaus der Bethlehemkirche
Ev.-Luth. Bethlehemkirche, Marienberger Str. 65, 01279 Dresden
Manchmal ist es schon schwierig mit dem Hören: man soll jemandem
zuhören, aber man will nicht so recht hinhören und erst recht nicht, wenn einer etwas erzählt. Aber wie ist das mit Gott? Können wir da zuhören und hört er uns? Diesen Fragen wollen wir gemeinsam mit euch auf den Grund gehen.
Liebe Jungen der 5. und 6. Klasse, jetzt seid ihr wieder an der Reihe! Vom 8. bis 10. Oktober wollen wir mit euch in dieses Thema starten. Die WG findet wieder im Gemeindehaus Tolkewitz statt. Wir wollen lachen, ins Gespräch kommen, zusammen leben, kochen und entdecken. Also seid gespannt auf all das, was wir erleben werden. Ich freue mich auf euch!
Weitere Informationen und Anmeldungen zur WG findet ihr auf unserer Website oder unter: heidschmidt@kirchgemeinde-dresden-blasewitz.de